Sabunga Thai Massage Schwandorf, thaimassage burglengenfeld, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html thaimassage-regensburg.de, Koh Samui Thaimassage, regensburg-thaimassage.de,sabunnga-thai-massage.de, burglengenfeld.de, teublitz.de, sabunnga-thaimassage.desabunnga-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, Koh Samui Thaimassage, thaimassage burglengenfeld, Phum Spa & Massage Schwandorf, Sabunnga Thai Massage Regensburg, Sabunnga Thai-Massagen, Ktong thaimassage regensburg, oh Samui Thaimassage, Bunliang's Thai Massage Teublitz

In den letzten 2,5 Jahren haben viele Menschen ihre (Haus-&Fach-)Ärzte von einer Seite kennengelernt, dass ihnen die Kinnladen nach unten klappten und sie sich teilweise fragten, wo deren Verstand und die medizinischen Grundkenntnisse abgeblieben sind.

Wo Schatten ist, ist aber auch immer Licht und deshalb finde ich, ist der heutige Bericht ein Hoffnungsschimmer.
„Ich habe achtundzwanzig Jahre lang Schulmedizin praktiziert und mich vor sieben Jahren mit Alternativmedizin beschäftigt. Ich wollte mehr tun, als nur Symptome zu behandeln.
In dem Bestreben, Krankheiten vorzubeugen und den Zustand von Patienten zu verbessern, denen die Medizin nicht helfen kann, habe ich mich natürlichen Produkten zugewandt. Ein Freund und Arztkollege hatte vor zwei Jahren einen Schlaganfall, der zu einer schweren Sprachbehinderung führte.
Vor kurzem rief er mich an und zu meiner Überraschung konnte er am Telefon wieder klar sprechen. Er sagte, dass die Stammzellennahrung seinen Zustand geheilt habe. Er glaubte, dass sie auch anderen Menschen mit chronischen Krankheiten helfen könnte.
Ich beschloss, die Stammzellennahrung selbst auszuprobieren, da ich seit etwa zwanzig Jahren unter schweren Bewegungseinschränkungen mit ständigem Knacken in meinem Nacken leide. Ich konnte meinen Kopf nicht mehr als dreißig Grad in beide Seiten drehen. Außerdem hatte ich schwere Arthritis in den Fingern und Diabetes.
Aber innerhalb von zehn Tagen nach der Einnahme der Stammzellennahrung konnte ich meinen Nacken wieder voll bewegen. Meine Finger sind jetzt frei beweglich und ich konnte die Einnahme von Diabetes-Medikamenten einstellen, weil sich mein Blutzuckerspiegel stabilisiert hat. Viele Narben sind so gut wie verschwunden. Ich bin von der Stammzellennahrung sehr beeindruckt.
Eine meiner Patientinnen hatte eine schwere neurologische Störung. Ihre Muskeln waren sehr schwach und ihre Hände und Füße fühlten sich taub an und kribbelten. Sie war arbeitsunfähig und konnte nicht Auto fahren. Innerhalb von zehn Tagen nach Beginn der Stammzellenernährung war sie symptomfrei und wieder voll funktionsfähig. Eine andere Patientin erlitt bei einem Motorradunfall eine Hirnverletzung. Sie litt unter Doppeltsehen, konnte nicht gut sprechen und nicht ohne Hilfe gehen. Innerhalb von 2 Monaten nach Beginn der Stammzellennahrung verschwanden alle ihre Symptome.
Ich behandelte eine Frau mit einem hartnäckigen Beingeschwür. Sie war außerdem auf einem Auge blind und hatte auf dem anderen Auge achtzig Prozent ihrer Sehkraft verloren. Ihr Bein begann zu heilen, nachdem sie mit der Stammzellennahrung begonnen hatte und ihr Sehvermögen verbesserte sich so weit, dass sie fernsehen und sogar lesen kann, was vorher nicht möglich war.
thamassage burglengenfeld, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html thaimassage-regensburg.de, Koh Samui Thaimassage, regensburg-thaimassage.de,sabunnga-thai-massage.de, burglengenfeld.de, teublitz.de, sabunnga-thaimassage.desabunnga-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, Koh Samui Thaimassage, thaimassage burglengenfeld, Phum Spa & Massage Schwandorf, Sabunnga Thai Massage Regensburg, Sabunnga Thai-Massagen, Ktong thaimassage regensburg, oh Samui Thaimassage, Bunliang's Thai Massage Teublitz
Ein junger Mann erlitt vor fünf Jahren bei einem Unfall eine schwere Hirnverletzung und lag lange Zeit im Koma. Selbst als er das Bewusstsein wiedererlangte und mit der Physiotherapie begann, machte er nur sehr langsam Fortschritte. Innerhalb von zwei Wochen nach Beginn der Stammzellennahrung nahmen seine körperlichen Fähigkeiten erheblich zu.
Er kann jetzt selbständig eine Gehhilfe benutzen und hat eine größere Beweglichkeit in seinem rechten Arm. Er ist voller Hoffnung, weil er endlich Fortschritte sieht.
Eine Dame erzählte mir, dass sie ihrem Hund Stammzellennahrung verabreicht hatte, nachdem der Tierarzt ihr dringend geraten hatte, den dreizehn Jahre alten Spaniel einzuschläfern. Der Hund fraß nicht gut, konnte nicht aufstehen und musste herumgetragen werden.
Innerhalb von 5 Tagen nach Beginn der Stammzellennahrung konnte er fressen und laufen. Bald konnte er die Treppe wieder benutzen. Sie kann es kaum erwarten, zu sehen, was der Tierarzt jetzt über ihren Hund zu sagen hat.
Die Stammzellennahrung ist ebenso sicher wie wirksam. Die Stammzellennahrung hat keine Wechselwirkungen mit den meisten Medikamenten und es wurden auch keine Allergien gemeldet. Sie wirkt oft schon nach wenigen Tagen.
Meine zwanzig Jahre andauernde Nackensteifigkeit war innerhalb von zehn Tagen vollständig verschwunden. Die Stammzellnahrung gibt dem Körper die Rohstoffe, die er braucht, um beschädigtes Gewebe zu regenerieren. Sie behandelt nicht die Symptome, sondern setzt direkt an der Ursache an.
Meiner Meinung nach wird die Stammzellennahrung die Medizin, wie wir sie kennen, verändern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.