kohsamui-bul.de

Weihnachten im Regensburger Hof in Schwandorf für genau die Menschen die gerade an Weihnachten alleine sind!

Hier gab es eine besondere Idee vom Betreiber, der eigentlich nur die Tradition seiner Mutter weiterführen will!

Ein kostenloses Essen mit Spanferkel und 2 schönen großen Kartoffelknödeln für jeden der den Weg in den Regensburger Hof in Schwandorf fand! Aber auch das war noch nicht genug: Auf jeden Tisch standen Weihnachtsplätzchen, Stollen um es so richtig gemütlich zu machen und das war es auch!

 

 

Weihnachten im Regensburger Hof in Schwandorf
Weihnachten im Regensburger Hof in Schwandorf

 

Der Entertainer / Musiker & DJ Walter Krump von Reflex war an diesem Abend unentgeldlich im Regensburger Hof in Schwandorf  und untermalte die Veranstaltung mit seinem weihnachtlichen Darbietungen, na ja ein bisschen war von allen was dabei!

 

kohsamui-bul.de
Walter Krump: Ich begleite ihre Hochzeit ,ihren Geburtstag , ihre Party ,ihre Betriebsfeier oder auch Karaoke – Party`s ! ​“REFLEX“ bedeutet :​ Ihre persönlichen Musikwünsche einer professionellen Veranstaltung gerecht zu werden !

Wir dachten uns als wir die Werbung auf FB sahen erst einmal an einen Scherz, aber einen solchen Scherz macht man mit so was auch nicht! So teilten wir natürlich erst einmal was das Zeug gehalten hat die Werbung für diesen Event! Aber auch das kam uns erst später in den Sinn, das die Personengruppe die hier angesprochen werden sollte vielleicht kein Internet hat! Aber was solls!

Weihnachten im Regensburger Hof in Schwandorf kohsamui-bul.de
Foto Netzfund / Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl. (Edna Ferber)

Am 24.12.2022 um 18 Uhr waren wir da und haben mitgefeiert und es war einfach schön! Wir waren nicht da um umsonst ein Essen zu ergattern, sondern weil uns diese außergewöhnliche Idee so gut gefallen hat und wir der Meinung sind, das so was unter der Rubrik Wunder zu verbuchen ist! Wir wollten es auch einfach nur miterleben und unsere Freude darüber war mehr als groß!

Weihnachten, der eigentliche Sinn von Weihnachten so wie es eigentlich sein sollte wurde hier auf eine Art und weise umgesetzt die nach   Standing Ovation regelrecht schreit. Ja, ihr alle da draußen, der Regensburger Hof in Schwandorf, hat uns allen die rote Karte gezeigt!

Das ist eines der Wunder, die wir so leicht übersehen, dass trotz der allgemeinen Gottlosigkeit, fast alle Welt an Weihnachten der Geburt Jesu gedenkt. Wir haben am 24.12.2022 das kleine außergewöhnliche Wunder der Weihnacht miterleben dürfen und es gibt hierfür auch kein Wort das man dazu noch schreiben könnte um es noch besser zu beschreiben.

Frieden, Liebe und Glück! Oh du schöne Weihnachtszeit oder Weihnachtszirkus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.