Sabunnga.de, sabunga.de, sabunnga-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massage-teublitz.de, thai-massagen-deutschland.de, regenstauf-thaimassage.de,

Sabunnga Thai-Massage Burglengenfeld hat keine Normale Webseite so wie andere Thaimassagen, das hören wir sehr oft von unseren Kunden und wir freuen uns nicht nur über das positive Feedback sondern auch über Kritiken.

Sabunnga Thai-Massage hat auf der Webseite Interessante aber auch manchmal Texte die mit Thaimassage ja gar nichts zu tun haben! Viele sprechen uns auf unsere Seite an und finden es sehr gut. Wie sagte ein Kunde: „Hier merkt man, das euch auf die Gesundheit ankommt und nicht alleine auf den Verdienst! Bin jeden Tag auf der Seite um zu sehen was es neues gibt!“ Leider können wir nicht jeden Tag, denn erfordert schon etwas Zeit die nicht immer da ist so wie man sie braucht und dann kommt auch noch der Faktor „Lust“ und „Inspiration“ hinzu, was nicht jeden Tag gegeben ist.

Wir von Sabunnga Thai-Massage Burglengenfeld wollen unseren Lesern so weit es möglich ist viele Sachen näher bringen, ob es sich dabei um Gesundheit, Kräuter, Superfoot oder Themen die mit dem täglichen Leben zu tun haben wie Politik oder auch mal ein paar Gedichte uvm.!

Sabunnga.de, sabunga.de, sabunnga-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massage-teublitz.de, thai-massagen-deutschland.de, regenstauf-thaimassage.de,
Sabunnga Thai-Massage Burglengenfeld und die Webseite

Im Grunde geht es uns darum einen kleinen Anstoss zu geben um vielleicht mal umzudenken, was man selbst für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden,für sein Leben mit wenigen Mitteln tun kann! Es ist enorm viel, wenn man bedenkt, das es soviele Informationsquellen in der heutigen Zeit gibt! Aber wer nimmt sich die Zeit sich hinzusetzen um ausführlich zu recherchieren. Die richtige Frage zu finden, zu ergründen was wesendlich ist und was man eben nicht braucht. Wir geben es zu, es ist ein schwieriges Unterfangen!

Unser Blog ist derzeit noch ein bisschen unsortiert, aber irgendwie wird es da schon noch Ordung geben.

„Die Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber die Unordnung ist die Wonne der Phantasie.“ 

Paul Claudelfranzösischer Dichter und Staatsmann.

Sabunnga.de, sabunga.de, sabunnga-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massage-teublitz.de, thai-massagen-deutschland.de, regenstauf-thaimassage.de,
Sabunnga Thai-Massage Burglengenfeld und die Webseite

Viele Menschen interessieren sich zwar für eine natürliche Lebensweise, sind aber zu sehr gefangen in der Konsumgeselschaft, weil es ja leichter ist Fertigprodukte zu kaufen! Das Angebot ist sehr gross und so mancher regt sich ja schon auf, wenn der Bäcker keine 10 verschieden Brotsorten in der Auslage hat.

Gesundheitliche Probleme kommen meist nicht von ungefähr, sondern aus dem wie wir unseren Alltag gestalten, so wie wir leben. Einseitige Ernährung, Bewegung usw., hier ist eigentlich jeder in seinem Trott eingefahren und es sehr schwer aus dieer Kiste wieder heraus zu komen! Man merkt es ja auch kaum, das es so ist. Es ist wie mit dem Sprizer Tomatensosse auf dem weissen Hemd, keiner sagt es dir.

Sabunnga.de, sabunga.de, sabunnga-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massage-teublitz.de, thai-massagen-deutschland.de, regenstauf-thaimassage.de,
Sabunnga Thai-Massage Burglengenfeld und die Webseite

Wir geben auf unserer Seite weiter was wir so finden und uns ebenso interessiert, so wie das was den einen oder anderen nützlich ist!

Viele Krankheitsbilder entstehen aus dem Grund, weil man sich keine Gedanken mehr über seinen Körper macht, dafür aber sehr wohl sich vielleicht aufregt, weil der Mechaniker das falsche ÖL eingefüllt hat! Ja, manchen ist sein Auto wertvoller als die einzigartige unersetzbare Maschiene in der er lebt, sein eigener Körper!

Sabunnga.de, sabunga.de, sabunnga-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massage-teublitz.de, thai-massagen-deutschland.de, regenstauf-thaimassage.de,
Sabunnga Thai-Massage Burglengenfeld und die Webseite

Da arbeiten die Menschen mit einer Imbrunst an ihrem Wohlstand und vergessen sich selbst und ganz besonders ihren eigen Körper!

Gesundheit kostet Geld! Das war aber schon immer so und wird sich auch nicht ändern, jedoch kann sich jeder in unserer modernen Zeit informieren und sich danach richten!

Wir sind nicht auf dieser Welt um nur zu arbeiten, sondern um hier auch zu leben! Die Franzosen zum Beispiel arbeiten um zu leben und in Deutschland lebt man um zu arbeiten. Der grosse Unterschied dürfte bekannt sein.

 

Sabunnga.de, sabunga.de, sabunnga-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massage-teublitz.de, thai-massagen-deutschland.de, regenstauf-thaimassage.de,
Sabunnga Thai-Massage Burglengenfeld und die Webseite

Wir werden jedenfalls weiterhin auf unserer Seite Informationen zu verfügung stellen die sich nicht nur um die Thai-Massage drehen, sondern um viele andere Themen, die uns wichtig erscheinen!

Stehen auch gerne jeglichen Frage offen gegenüber und geben unser Wissen gerne weiter, jedoch entpfehlen wir, das sich jeder selbst damit beschäftigt um für sich das Beste zu finden!

Wir können uns nicht mehr nach den Idealen anderer richten, jeder muss für sich sein Ideal finden, so wie er sich wohl fühlt, aber immer mit der Einsicht, das es für ihn nicht nur einen Weg gibt. Es stehen viele einzelne Möglichkeiten zu Verfügung, die man für sich selbst abwägen muss!

Jeder ist für sich selbst ein perfektes Individuum, das nicht nur Wünsche hat, sondern auch Bedürfnisse und dabei stellt der Körper selbst seine eigenen Ansprüche. Er sagt uns, ob wir uns gut oder schelcht fühlen, ob es besser ist zu ruhen oder Aktiev zu sein. Der ein fühlt sich mit 50 KG wohl und der andere mit 10% über seinem Idealgewicht! Wir müssen nur auf unseren Körper hören, lernen ihn zu verstehen, ihn zu lesen!

Sabunnga.de, sabunga.de, sabunnga-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massage-teublitz.de, thai-massagen-deutschland.de, regenstauf-thaimassage.de,
Sabunnga Thai-Massage Burglengenfeld und die Webseite

Die einzelnen Problemchen um uns herum sind dabei wohl irrelevant, obwohl mancher schon aus der Haut fährt wenn ein Blatt eines Baumes vor seiner Tür liegt, das der Wind dort abgelgt hat! Die Wohnung, das Haus und der Garten sind wie geleckt, aber was ist mit deinem Körper. Ab einem gewissen Zeitpunkt ist es Unwichtig, da zählt der Augenblick, dann merkt man was man hätte machen müssen, aber genau dann hat man keine Zeit mehr dies Zeit zurück zu holen!

Natürlich ist es wichtig, was kosten auf einmal Gas, Strom und andere Energieträger, auch sollte man die astronomisch gestiegenen Preisefür Lebensmittel nicht vergessen, denn das macht nicht nur uns grosse Sorgen, sondern jeden Einzelne in der realen Welt!

Wir wollen aufwecken, sensibilisieren für das was wirklich wichtig ist, was der Einzelne noch nicht so verstehen kann, was er vielleicht auch nicht verstehen wird, vielleicht auch weil es ihm keiner sagt, oder er nicht die Möglichkeiten hat.

Wenn man begreift was der einzelne Mensch ist, dabei sprechen wir hier nicht von Geld und Macht oder Ausbildung, sondern von dem wie er hier ankommt und wie er wider geht, so wie es eben ist! Hier spielt dann nur der Zeitraum dazwischen eine Rolle und die ist wie man Lebt! Genau dieses Leben sollte man damit verbringen seinen Körper was gutes zu tun und auch anderen behilflich zu sein!

Sabunnga.de, sabunga.de, sabunnga-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massage-teublitz.de, thai-massagen-deutschland.de, regenstauf-thaimassage.de,
Sabunnga Thai-Massage Burglengenfeld und die Webseite

Bedenken wir, das es uns eigentlich noch gut geht? Ja, uns geht es noch Gut, so wie wir das vestehen, weil es normal ist für uns. Nur gibt es eben auch Länder, wo es den Menschen nicht so gut geht, die nicht alles haben können, weil es dort auch viele Dinge nicht gibt und für die der Horizont auch gleichzeitig das Ende der Welt ist! Aber vielleicht sind auch diese Menschen die weniger haben und in ihrer Gemeinschaft für den anderen Einstehen und helfend zur Seit stehen etwas mehr glücklicher als so mancher in unserer Nähe!

Ups. Jetzt bin ich aber auch etwas abgeschweift, obwohl ich eigentlich etwas ganz anderes schreiben wollte, Denke aber das es genau das ist was vieleicht in diesen Artikel gehört und was geschrieben werden hat sollen.

Was da noch kommt? Wir sind da selbst gespannt wie ein Flitzebogen, denn wir kennen fasst keine Grenzen um unser Wissen zu erweitern, den mit jeden Artikel bereichern wir nicht nur uns, sondern vieleicht auch den Menschen der sich genau so wie wir dafür interessiert!

Sabunnga.de, sabunga.de, sabunnga-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massage-teublitz.de, thai-massagen-deutschland.de, regenstauf-thaimassage.de,

Wir freuen uns auch über jeden Beitrag, der von Menschen kommt, die sich für Themen interessieren und die uns auch ihr Wissen zur verfügung stellen! Jeder Mensch ist eine kleine Bibliothek und zusammen sind wir eine von Wissen und Erfahrung überquellende Gemeinschaft, aus der jeder seinen Nutzen haben kann!

Schreibfehler und Satzbau leiden sicherlich manchmal in unseren Texten, aber in der Zeit von Gendersternchen und in anbedracht von weit grösseren Problemen, sind wir natürlich um Korrektur dankbar, aber es Stört uns soweit eigentlich nicht! Die Information ist uns wichtig und nicht das Komma oder der Punkt!

Viel wichtiger ist die Gesundheit des Einzelnen, die wir vieleicht durch unseren minimalen Einsatz geben können! Genau und nur das ist wichtig!

Uns ist es nicht wichtig, das viele Leute zu uns kommen um sich massieren zu lassen, wir legen eher Wert darauf das wir mit unserer Arbeit an Menschen dem einzelnen helfen können!

In unserer Gesellschaft ist der Mamon zu sehr am Leistungen gebunden und das „Gutes TUN für ein Danke“ ist schon lange nicht mehr präsent.

Nur in einem gesunden Körper wohnt ein guter gesunder Geist, genau dies sollte jeden bewusst sein, das sein Körper nur seine zeitlich begrenzte Wohnung ist in der er Leben darf!

Wir nehemen gerne Verbesserungsvorschläge an, sind auch um jede Kritik dankbar! Wir danken jeden der uns Ideen und Inspiration gegeben hat und gibt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.