sabunnga-thai-massage-burglengenfeld

„Ich bin 81 Jahre alt und litt bereits an Osteoarthritis und Osteoporose, als ich bei einem Spezialisten in Behandlung war. Er bereitete aufgrund einer Röntgenaufnahme einen Knieersatz vor.

Dann wurde ich mit der Stammzellennahrung bekannt gemacht, bei der diese natürlichen Kapseln tatsächlich die eigenen Stammzellen in den Blutkreislauf freisetzen, die dann in alle Teile des Körpers wandern, um dort die Reparatur durchzuführen.

Nach einer 7-monatigen Einnahme der Stammzellennahrung wurde eine weitere Röntgenaufnahme gemacht, die zeigte, dass der Knorpel das Knie vollständig repariert hatte und der Spezialist riet mit, keine OP mehr durchzuführen.

Sabunnga Thai Massage Burglengenfeld Stammzellennahrung

Der Beweis dafür sind nicht nur die Röntgenbilder, die er verglichen hat, sondern auch die Tatsache, dass ich keine Schmerzen mehr habe und wieder voll beweglich bin.

UND, nicht nur das Knie hat sich von selbst repariert, sondern als Ergebnis der Stammzellennahrung auch viele andere Teile meines Körpers!“

Stellt euch nur mal vor, wie viele Menschen ihre Lebensqualität verbessern könnten mit der Stammzellennahrung! Egal ob jung oder alt!

Erfahrungsberichte Stammzellennahrung

pdf_sabunnga-cerule-Broschuere

Shop  Cerule

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.