thaimassage burglengenfeld, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html thaimassage-regensburg.de, Koh Samui Thaimassage, regensburg-thaimassage.de,sabunnga-thai-massage.de, burglengenfeld.de, teublitz.de, sabunnga-thaimassage.desabunnga-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, Koh Samui Thaimassage, thaimassage burglengenfeld, Phum Spa & Massage Schwandorf, Sabunnga Thai Massage Regensburg, Sabunnga Thai-Massagen, Ktong thaimassage regensburg, oh Samui Thaimassage, Bunliang's Thai Massage Teublitz

Kopfschmerzen, sind ein leidiges Thema für viele unter uns und sie beeinflussen unseren Altag sehr negativ!

Sabunnga Thai-Massage Burglengenfeld Kopfschmerzen/Migräne zu behandeln. Aber wie macht man das? „Einfach die richtigen Knöpfe drücken…“
Es sieht zwar einfach aus, aber dennoch ist der richtige Punkt und die dafür benötigte Kraft zu finden! Dies ist ein langer Weg des Erlernens! Schnelle Hilfe ist meist eine Pille, aber leider ist dies nur eine vorübergehende Betäubung und keine wirkliche Hilfe! Die Ursachen liegen meistens an einer ganz anderen Stelle in unserem Körpers!
thaimassage burglengenfeld
Hier nun eine kleine Anleitung, womit sich jeder erst einmal sebst behandeln kann. Man sollte sich aber dennnoch die Anwendung durch einen ausgebildeten Therapäuten vermitteln lassen!
thaimassage burglengenfeld
Kopfschmerzen wegdrücken mit Akupressur
Hier ein kleine Anleitung
  • mit den Zeigefingern einen Schmerzpunkt über jedem Auge jeweils symmetrisch drücken
  • mit Daumen- und Zeigefingerkuppe der rechten Hand auf der Mitte der Nasenlänge den Nasenrücken drücken
  • mit dem Daumen in die Vertiefung hinter dem Ohrläppchen drücken
  • bei starken Schmerzen: vorsichtig den Daumen der rechten Hand auf die Schlagader am linken Handgelenk drücken und die Schlagader, die rechts neben dem rechten Knie verläuft massieren
  • den Daumen fest gegen das erste und zweite Mittelfußgelenk sowie seitlich an die großen Zehen pressen
thaimassage burglengenfeld thaimassage burglengenfeld thaimassage burglengenfeld
Akupressur bei Kopfschmerzen
Jener Akupressurpunkt ist an den zwei Vertiefungen des Schädelansatzes im Nacken zu finden. Für eine Akupressur wird jeweils einer von beiden Daumen gegen einen der Tian Zhu Punkte gedrückt oder mit leichten Kreisungen über diesen Bereich geführt. Eine zweiminütige Massage kann daraufhin Kopfschmerzen zügig verringern.
Wir empfehlen aber auch eine fachliche Behandlung um auch dauerhaft die Ursachen und nicht nur die Symtome zu behandeln!
thaimassage burglengenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.