Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau

Es bedarf immer den ersten Schritt und auch den Willen ihn zu gehen, aber manchmal braucht man auch jemanden der einen dazu bringt stark zu sein!

Als eine Touristengruppe eine Krokodilfarm besuchte, machte der Besitzer des Ortes einen waghalsigen Vorschlag:
Wer es wagt zu springen, ans Ufer zu schwimmen und zu überleben, dem gebe ich 1 Million Dollar.
Niemand wagte sich zu bewegen, aber plötzlich sprang ein Mann ins Wasser und schwamm verzweifelt zum Ufer zu, während er von allen Krokodilen gejagt wurde.
Mit viel Glück kam er sicher an Ufer an und nahm die Bewunderung aller an diesem Ort mit.
Der Besitzer gab dann bekannt, dass der Mann mutig war und ein Gewinner der 1 Million Dollar ist.
Nachdem der Mann und seine Frau ihre Belohnung gesammelt hatten, kehrten der Mann und seine Frau ins Hotel zurück und bei Ankunft bat ihn der Manager des Hotels, es sei sehr mutig von ihm zu springen, dann sagte der Mann;
Ich bin nicht gesprungen, jemand hat mich geschubst!
Seine Frau lächelte …
Moral: „Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die ihn drängt. „
Die Philosophie von Sabunnga Thaimassage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.