Happy End NICHT bei Sabunnga Thaimassage in Burglengenfeld

Eine echte traditionelle Thai Massage hat nichts mit Erotik zu tun, dennoch meinen so einige Herren sie könnten dies bei uns bekommen!

Viele Thai Massage Läden weisen bereits an der Ladentür oder im Schaufenster mit dem Hinweis „Keine Erotik“ darauf hin, dass es sich nicht um eine erotische Massage handelt und eine Nachfrage unerwünscht ist. Aber ist dieser Hinweis nicht immer erstzunehmen, das wissen wir!

Wir werden immer wieder am Tellefon danach gefragt ob es bei uns Massagen mit Happy End gibt!

Hier nun ein entgültiges NEIN! Gehen Sie bitte Weiter an einen anderen Ort, bei uns sind sie hierfür am falschen Platz!

 

Wir betreiben ein seriöses Geschäft, das sich vorwiegend für die Gesundheit einsetzt und hauptsächlich Gesundungsmassagen durchführt! Menschen mit Verspannungen, Schmerzen und anderen gesundheitlichen Proplemen wie Migräne sind für uns das primäre Spektrum!

Unser Hauptaugenmerk ist die echte traditionelle Thai Massage! Auch wenn so manche Herren meinen, weil es Happy End Massagen wohl auch in der näheren Umgebung geben würde, so verbieten wir uns diese Anfragen an uns zu stellen!

In Zukunft werden wir die Tellefonnummern dieser Personen ins Netz stellen! Wer uns also mit diesem unseriösen Anliegen belästigt, wird seine Nummer hier wieder finden! Das machen wir aus reinem Selbstschutz, denn wir haben es satt immer wieder mit diesen perversen Telefonaten belästig zu werden!

Die Thai-Massage ist eine Massagetechnik, die seit über 2.500 Jahren praktiziert wird, in Thailand entwickelt wurde und immer noch ein wichtiger Bestandteil der thailändischen Kultur ist. Genau das Praktizieren wir!

Leider betreiben auch viele sogenannte „Thai Massage-Bordelle“ ihr Geschäft getarnt unter dem Begriff „Thai Massage“. Diese Geschäfte sehen von außen oft wie ein traditionelles Massage Studio aus und der Unterschied lässt sich auf den ersten Blick nicht immer sofort unterscheiden.

Diese Geschäfte schaden dem Ruf und Ansehen der tradtitionellen Thai Massage enorm und rücken die Massage, welche von der UNESCO zum Kulturerbe der Menschheit ernannt wurde, in ein komplett falsches Licht.

Wir hoffen das Dies nun endgültig die Sachlage klärt und wir mit solchen Anfragen nicht mehr belästigt werden!

Die Traditionelle Thai Massage ist eine berühmte Kunst

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.