Finanzielle „Freiheit“ hat keinerlei Nutzen wenn du krank bist! Krank zu sein bedeutet, das man sich nicht mehr so bewegen kann wie ein Gesunder Mensch!

Das weis jeder, aber dennoch treibt jeder von uns Raubbau mit seinem Körper und seiner Gesundheit! Du kannst die Finanzielle „Freiheit“ haben, alles auf der Welt zu bekommen, aber Gesundheit ist nicht mit Geld zu bezahlen. Ja, und wer will nicht gerne Fit wie ein Turnschuh sein!

Das gesundheitliche Gefängnis ist demnach für die in Freiheit Gesunden gedacht, sie haben die Funktion, auf Krankheiten zu verweisen und mit ihr zu drohen. Man liest immer wieder was wir für unsere Gesundheit tun sollen und dennoch stopfen wir uns weiterhin ungesunde Sachen in uns rein und wir wissen es sogar , machen es aber trotzdem! Es ist ja so lecker!

thaimassage schwandorf

Natürliche Ernährung und Bewegung in der Natur wird gerell von jedem Arzt angeraten. Hier hat er nun mal recht und es ist nicht abzustreiten! Dies gilt für den Reichen und für den Armen!

Bedenke, das letzte Hemd hat keine Taschen und du kannst von dieser Welt nichts in eine neue, vieleicht bessere Welt mitnehmen! Verwende deine Mittel gut in der Zeit die du auf dieser Welt verbringen darfst!

thaimassage schwandorf

Natürliche und wertvolle Lebensmittel sind etwas teurer, aber sie helfen deinem Körper gesund zu bleiben! Jeder kann seinen Körper dahingehend unterstützen, ob du dich mit Naturheilkunde, Pflanzen, Kräuter oder Superfoot beschäftigst und dies für dich und deine Lieben verwendest!

Es gibt so vieles in diesem Berreich, man muss nur einmal anfangen und sich um das wichtigste im Leben selbst kümmern und das ist der eigen Körper! Bedenke: Jeder Arzt ist nur so gut wie sein Patient selbst!

thaimassage schwandorf
Finanzielle „Freiheit“ hat keinerlei Nutzen, wenn Du gesundheitlich in einem Gefängnis sitzt

Wir wollen Dich, ja Dich nur darauf aufmerksam machen und wenn es nur ein Leser unserer Zeilen ist dem wir damit helfen können, so ist es für uns schon mehr als genug!

Wir werden damit nicht Reicher in Finazieller hinsicht, sondern Reich in den Gedanken einen Menschen damit geholfen zu haben! Viele Ursachen und Simtome kann man zum Beisbiel mit einer Thaimassage „heilen“ oder „lindern“! Aber es sei hier zu bedenken, das die Ursache für viele Beschwerden ganz wo anders zu suchen ist und das ist unser täglicher Alltag! Gewohnheiten, die wir uns angeeignet haben im laufe unseres Lebens. Ob das nun in der Arbeit oder in der Verrichtung im Ablauf von immer den selben Aufgaben ist!

thaimassage schwandorf

Lesen und Informationen einholen für deine Gesundheit, dass ist das Gredo im Leben auf das es ankommt! Das Holz hackt sich nicht von alleine und der Baum muss gepflegt werden, ja und nicht vergessen, dein Auto muss die beste Pflege bekommen! Hier vergisst du aber etwas sehr wichtiges und das ist deine Gesundheit, dein Körper, denn nichts ist wichtiger als deine Gesundheit! Gesundheit gibt es auf dieser Welt leider nicht umsonst, das war schon immer so und wird auch so bleiben!

Hier ein Link in dem du Dich informieren kannst wie verschiedene Natürliche Extrakte auf deinen Körper wirken können!

Wirkstoffe der Stammzellen Nahrung

thaimassage schwandorf
Finanzielle „Freiheit“ hat keinerlei Nutzen, wenn Du gesundheitlich in einem Gefängnis sitzt

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.