Dodge RAM ist kein Auto, ein Dodge RAM ist eine Philosophie die man mit ihm lebt! Die Begeisterung ihn zu besitzen ist für so manchen zwar noch ein Traum, aber es lohnt sich allemal! Der RAM ist wirklich kein normales Fahrzeug, denn er sprengt alle Grenzen, was nicht alleine seiner Grösse geschuldet ist!

Schon alleine der Spruch“ Einen Ram parkt man nicht, man stellt ihn ab“ ist schon eine deutliche Ansage! Abschleppen geht halt nicht und einfach wegheben mit einem Kran, na dann viel Spass!

Der Spruch ist von mir: Ein RAM gleich wie alt er ist, ist eine in Blech geformte Gute-Laune-Fabrik!

Aber nun gut, alleine das ist es nicht! Es ist das Fahrzeug selbst und keiner der einen sein eigen nennen kann, kann wirklich sagen warum das so ist!

Thai Massage Schwandorf

Der Dodge RAM ist keine Rennsemmel, er läd dich zum Crusen ein und entschläunigt dich, du fühlst dich in ihm sicher und wie ein kleiner König der Landstrasse!

Gleich welcher RAM irgendwo auftaucht, er zieht die Aufmerksamkeit auf sich und ja er weckt Begehrlichkeiten oder Begierlichkeiten!

Die beste Arumentation die ich selbst hörte, war: „Der ist so gross, mit dem bekommt man keinen Parkplatz“

Ich drauf: Ich will ja nicht parken sondern Fahren! Mit einem frechen Grinsen unterstrichen!

Thai Massage Schwandorf
Dodge Ram, Leidenschaft die sich nicht erklären lässt

München beim Spielzeugmusseum, das erste mal 50m und das zweite mal ca 100m weit weg, verkehrskonform abgestellt. Ja so kann es gehen mit so einem kleinen Dicken Brummer!

Sicher können andere Ramler noch viel bessere Geschichten erzählen, aber das war für uns das erstaunlichste bis heute! So frech muss man ja erst mal sein, das man fasst bis zum Münchner Rathaus fährt!

Hier nun ein paar Impressionen, die natürlich mit der Zeit ergänzt werden, soweit gute Bilder über die Dodge RAM Community Germany  reinkommen! Die macher der Bilder wollen schon mal verzeihen, aber mit einer Beschwerde kommt ihr da nicht durch!

 

Dominic Langmeier

 

 

Cerule Erfahrungen: Die gesund leben Produkte!

 

Koh Samui Thaimassage burglengenfeld
k
Nürburgring Grand-Prix-Strecke.
Nürburgring Grand-Prix-Strecke.
Marc Bauer
Jörg Seegardel
Dirk Schöler
Der DICKE hat nun sein leichtes „lifting“ von 3zoll vorne und 2.5zoll hinten erhalten.. by the way hat gleich ein Air Spring Kit einen Platz unter der Ladefläche bekommen.
Was denkt Ihr darüber? ..das Fahrverhalten hat sich jedenfalls auch durch die zusätzlichen Luftbälge innerhalb der Hinterachsfedern deutlich zum besseren verändert. Mit 2 bar Straff aber nicht hart!
Daniela Bahnsen
Ralf Mörtel
Uwe Igstadt
Uwe Igstadt
Oliver Stähler
Alex Pi
Kim Bock
Simone Poewe
Martin Pientok
Martin Pientok
Martin Pientok
Sezgin Sarar
Thom As
Francesco Bobi
Francesco Bobi

Holger Leske

 

 

 

Marcus Lützenburger
Marcus Lützenburger
Marcus Lützenburger
Fitim Misimi

Anton Eberle

 

 

 

 

 

 

 

Lina Gottensträter
Hielscher US-Cars & Sportwagen
Ups, da hat sich einer verirrt,bin verwirrt
Michael Rögner
Dirk von Essen
Alex Jongbloed
Alex Jongbloed
Auto Magnus ist Ihre Adresse für alles, was Amerikanische Fahrzeuge angeht.
Alex Jongbloed
Max Leipold-Beck
Max Leipold-Beck
Ram 1500 Sport 7/16
Ram 1500 Sport 7/16
Autohaus am Gäubodenpark in Straubing.

Bernd Meya
Bernd Meya
Bernd Meya
Bernd Meya
Bernd Meya
Bernd Meya
Bernd Meya
Offensichtlich hatte der Truck sehr gute Bremsen…

 

René Schwenecke
René Schwenecke
René Schwenecke
René Schwenecke

Roberto Monti Katia Emmanuello

Leidenschaft für Reisen! Roberto Monti Katia Emmanuello
Leidenschaft für Reisen! Roberto Monti Katia Emmanuello
Leidenschaft für Reisen! Roberto Monti Katia Emmanuello
Leidenschaft für Reisen! Roberto Monti Katia Emmanuello
Mariusz Pukownik
Mariusz Pukownik

 

 

 

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.