thai-massage-schwandorf.de

…ein ewig Suchender…dieser Satzfetzen hat sich in mein Hirn gebrannt. Ich wusste nicht genau von wem sie sprachen, ich hatte eine Ahnung, aber das ist auch egal.

Sind wir nicht alle SUCHENDE???
Wir suchen unsere Wurzeln, wir möchten wissen, wer wir sind. Wir machen uns auf mehr über uns zu erfahren und finden so manchen Schatz in uns oder direkt vor unserer Haustür.
Ich suchte immer ein Hufeisen. Als Kind konnte ich mir nichts Schöneres vorstellen, als ein Hufeisen zu finden. Wenn ich Pferdehufspuren fand, schaute ich immer besonders genau auf den Boden. Es ist gleich wieder sonderbar, aber ich hab nie ein Hufeisen gefunden. Kein einziges, obwohl ich so oft Hufspuren fand.
Die Geschichte von MEINEM Hufeisen
Ich glaub es war 1994, wo ich in einem Flugzeug saß und mir fiel ein Prospekt von Ostkanada in die Hände. Ich nahm es mit und bis heute hab ich es, immer noch mit dem Vorhaben eines Tages dieses Land zu entdecken. Es war das einzige Land wo ich mal hinwollte. Ich stellte auch fest, dass der Drang Ostkanada zu besuchen, abnahm.
Ich bin davon überzeugt, dass alles was im Leben wichtig für mich ist, in meiner Nähe ist. So ist das mit den Kräutern, die ich brauch und die Menschen, die ich gerne in meinem Leben hab. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, aber meistens sind sie nicht weiter, als eine Stunde Fahrtzeit, weg.
 thai-massage-schwandorf.de
Das gilt auch für mein Festival nächstes Jahr es sollen Menschen kommen, die in meiner Nähe sind, eben bis auf die paar Ausnahmen, aber die kann ich an einer Hand abzählen.
Uns so hab ich mich oft gefragt, was hat es mit Ostkanada auf sich?
Als ich vor Jahren mit dem Umbau auf dem Hof begann, kamen tatsächlich 2 Hufeisen zu mir. Ich fand sie nicht, der Bagger brachte sie zum Vorschein.
 thai-massage-schwandorf.de
Nicht lange zuvor, erklärte mir auch ein alter Nachbar, dass es wohl schon fast Bestimmung für meinen Hof war, Pferde zu halten, wo doch das Gebiet ich dem ich lebte, in der hiesigen Jägersprache, „DAS HUFEISEN“ sei.
Vor ein paar Tagen sah ich auf meinem Laptop Bilder von Wasserfällen, die 12 größten Wasserfälle und da klickt ich drauf, für mehr Infos und natürlich kam ich zu den Niagarafällen. Ein Teil davon wird auch Horseshoe-Fall genannt. Pferdeschuh – Hufeisen.
Da war es wieder das Hufeisen und jetzt wusste ich auch warum die Faszination nachgelassen hatte. Ich hatte ewig ein Hufeisen gesucht und wusste nicht, dass ich selbst in einem Hufeisen lebte.
Die Geschichte von MEINEM Hufeisen thai-massage-schwandorf.de
Auch das Thema Wasser konnte mich nicht anziehen, hab ich mich doch die letzten 10 Jahre (Wasser steht für Gefühl) damit mehr als genug beschäftigt.
Ich bin froh, wenn das Wasser ruhig fließt ohne Wasserfall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.