thaimassage schwandorf

Ein Haus ist schöner, wenn man „ich liebe dich“ über Staub der Möbel schreiben kann.

Ich habe jedes Wochenende 8 Stunden gearbeitet, um alles perfekt zu machen,
“ falls jemand kommt „.
Letztendlich wurde mir klar, dass
“ niemand kommt „, weil alle ihr Leben lebten, indem sie viel gearbeitet haben!!!
thaimassage schwandorf
Nun, wenn jemand kommt, muss ich nicht erklären, in welchem Zustand das Haus ist:
Ich bin mehr daran interessiert, die interessanten Dinge zu hören, die ich getan habe, um mein Leben zu leben.
Falls du es nie bemerkt hast… das Leben ist kurz, genieße es!
Macht sauber, wenn es sein muss…
Aber es wäre besser, ein Bild zu malen, einen Brief zu schreiben, ein Dessert zubereiten, eine Pflanze säen, oder an den Unterschied zwischen den Verben “ wollen “ und “ Pflicht “ denken.
thaimassage schwandorf
Macht sauber, wenn es nötig ist, aber die Zeit ist kurz…
Es gibt viele Strände und Meere zum Schwimmen, Berge zum Klettern, Flüsse zum Segeln, ein Bier oder Wein zu trinken, Musik zu hören, Bücher zum Lesen, Freunde zum Lieben und das Leben.
thaimassage schwandorf
Mach sauber, wenn es sein muss, aber…
Da draußen ist die Welt: die Sonne in deinem Gesicht, der Wind im Haar, der Schnee fällt, beruhigender Regen… Dieser Tag kommt nicht zurück…
Mache sauber, wenn es sein muss, aber…
Denk daran, so jung wie heute wirst du nicht mehr sein… und wenn du dran bist, wirst du dich in Pulver verwandeln.
Nimm dir Zeit für die schönen Dinge im Leben.
thaimassage schwandorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.