thai massage schwandorf

Sabunnga wünscht ALLEN ein Frohes neues Jahr 2023!  Prosit Neujahr 2023!

Das neue Jahr ist wie ein neues Buch, schlagen wir es auf, mit allen Hoffnungen, Wünschen und Sehnsüchten · Lasst uns das alte Jahr verabschieden und mit einem frischen Start beginnen!

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Einen guten Start ins Jahr 2023 das wünscht Sabunnga Thaimassage Allen Menschen ob Groß oder klein!

thai massage schwandorf

Krisen und Turbulenzen, aber auch Momente voller Freude und Glück. 2022 hat eine explosive Mischung bereitgehalten, die viele mit dem Jahreswechsel gern hinter sich lassen wollen. Ein neues Kapitel steht an, mit 365 Tagen unbeschriebenen, weißen Blättern.

thai massage schwandorf
Kein Fels ist für die Ewigkeit. Und doch stellt die Birke im „Leben“ des Felsens nur einen kleinen Wimpernschlag dar. Irgendwie beeindruckend, wenn man da mal drüber nachdenkt. Und irgendwie beeindruckend, wo Pflanzen überall Wurzeln schlagen können. Wahre Künstler

Gesundheit und ein glückliches Leben, das ist was wir allen wünschen, denn mehr braucht es nicht! Alles andere kommt von selbst! Habt die Kraft jeden Tag aufs neue jede Herausforderung zu meistern! Nehmt euer Glück mit beiden Händen in die Hand und haltet es fest!

thai massage schwandorf

Einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! Sabunnga Thaimassage wünscht dir für das neue Jahr, dass all deine guten Vorsätze vom letzten Jahr wahr werden und natürlich viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen.

Seit optimistisch, auch wenn es euch die derzeitige Lage nicht gerade leicht macht! Seht die Zukunft mit offenen Herzen!

Wir sagen Danke für das Vertrauen in uns, Wir sagen Danke für das letzte Jahr und freuen uns euch bald wieder bei uns zu sehen! Wir hoffen, das wir auch im neuen Jahr EUCH wieder helfen können um die grossen und kleinen Schmerzen wegzuzaubern!

Die Relax Thaimassage in Burglengenfeld bei Sabunnga

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.