sabunnga-thai-massage-burglengenfeld

Tag 11 – heute teile ich einen Erfahrungsbericht direkt aus unserem Team, von der Freundin einer lieben Kollegin!

Als wir das gelesen haben, waren wir alle begeistert, weil die Meisten von uns jenseits der Schulmedizin „ticken“ und nachvollziehen können, dass eine Mutter ihrem Kind helfen möchte – ohne die übliche Therapie aus dem Tabletten-Giftschrank. Thema #Adhs bei ihrem Kind!

„Mein Sohn ist 9 Jahre alt und hat seit vielen Jahren mit ADHS zu tun. Er hatte starke Probleme sich in der Schule zu konzentrieren und sitzen zu bleiben .

thaimassage burglengenfeld, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html thaimassage-regensburg.de, Koh Samui Thaimassage, regensburg-thaimassage.de,sabunnga-thai-massage.de, burglengenfeld.de, teublitz.de, sabunnga-thaimassage.desabunnga-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, Koh Samui Thaimassage, thaimassage burglengenfeld, Phum Spa & Massage Schwandorf, Sabunnga Thai Massage Regensburg, Sabunnga Thai-Massagen, Ktong thaimassage regensburg, oh Samui Thaimassage, Bunliang's Thai Massage Teublitz
Wir begannen mit den Stammzellen Kapseln eine Woche 1 Kapsel morgens und danach dann 2 Kapseln.
Nach 3 Wochen bekamen wir ein Anruf von der Lehrerin, die fragte was wir plötzlich gemacht haben! Sie berichtete, dass unser Sohn plötzlich in der Lage ist dem Unterricht zu folgen und sich zu konzentrieren.

Ich habe sie daraufhin in Kenntnis gesetzt, dass wir jetzt mit einem natürlichen Mittel arbeiten. Sie war total überrascht und freut sich auf den weiteren Erfolg, der jetzt schon wirklich stark auffällt!

Wir sind überglücklich, dass wir endlich einen Weg gefunden haben unserem Sohn zu helfen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.