Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.
thai-massage-schwandorf.de

Unsere Bauern sind die Nahrungsmittelproduzenten Nr.1, denn ohne sie hätten wir keine vollen Regale in den Supermärkten. Das Getreide ist reif, die Erntezeit läuft, die Mähdrescher sind unterwegs.  Unsere Bäuerinnen und Bauern  sorgen für hochwertige Lebensmittel. Verlass di drauf!

Unsere Bauern arbeiten jeden Tag sehr hart dafür, das wir alle gut Leben können, sie liefern hochwertige Lebensmittel und sorgen dafür, dass es uns gut geht!

Auf der ganzen Welt gibt es Landwirte, die auch unsere Bauern sind, gleich ob der Reisbauer im China oder der Kaffeeplantageninhaber, Bannanen, Tomaten, Gurken aber auch Fleisch und Fisch aus allen herren Ländern werden von unseren Bauern produziert!

#UnsereErnteUnserEssen oder UnsereErnteEuerEssen

Unsere Bauern sind genau die, die  unser Essen auf den Tisch bringen – und dafür müssen wir alles sehr dankbar sein und Danke sagen!

thai-massage-schwandorf.de

Helfende Hände sind oft unsichtbar – auch in der Landwirtschaft. Volle Regale und ein abwechslungsreicher Speiseplan sind für uns alle selbstverständlich. Wie viel Arbeit in einem Jahr steckt, von der Saat bis zur Ernte, sieht man den Produkten nicht an. 2020 war die Ernte besonders fordernd.

thai-massage-schwandorf.de

 

Unsere Bauern, unsere Landschaftspfleger, unsere Lebensmittelversorger!

Almbauer,  Apfelbauer, Bio-Milchbauer, Biogasbauer, Bullenmäster, Damwildhalter, Direktvermarkter, Eierbauer, Fischwirt, Forstwirt, Gemüsebauer, Getreidebauer, Hähnchenbauer, Haselnussbauer, Hopfenbauer, Imker, Kartoffelbauer, Kräuterbauer, Melonenbauer, Milchbäuerin, Milchbauern, Putenmäster, Rapsbauer, Schweinebauer, Spargelbauer, Straußenfarmer, Urlaubsbäuerin, Winzerin, Zuckerrübenbauer

thai-massage-schwandorf.de

Al diesen Menschen gebührt unser Respekt für ihre Arbeit, gleich welches Wetter und zu jeder Jahreszeit, meist ohne Urlaub arbeiten sie unermütlich!

Unsere Staat gibt ihnen darüber hinaus noch Auflagen die die arbeit auf dem Land noch weit mehr erschweren. Bestimmungen und Regeln, die aufgrund von unsinnigen Eu-verodnungen einzuhalten sind!

Niedrige Preise und hohe Unterhaltskosten, von den steigenden Energiepreisen muss man hier wohl nicht sprechen.

 

thai-massage-schwandorf.de
Unsere Bauern. Verlass di drauf.

 

Hier mal ein Dankeschön an alle Bauern und Erntehelfer, die bei bis zu 40 Grad das Getreide einbringen
Hier mal ein Dankeschön an alle Bauern und Erntehelfer, die bei bis zu 40 Grad das Getreide einbringen
No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.