Stammzellennahrung
thaimassage burglengenfeld

Die meisten unserer Kunden sind einfach an dem Punkt, an dem sie sich entscheiden, es zu probieren, weil sie schon zu lange mit ihren Symptomen leben und nix zu verlieren haben.

Auch diese Kundin hat sich für die Stammzellennahrung entschieden, um auszuprobieren, wie sich diese auf ihren Tinnitus, Rückenschmerzen und ihre Energielosigkeit auswirkt. Nach 2 Monaten gab sie dieses kurze Feedback:
„Hallo, also ich wollte dir mal ein Feedback geben. Also mein Tinnitus ist nur noch leise da. Die roten Kapseln nehme ich unregelmäßig da es ja heißt halbe Stunde vor oder zwei Stunden nach dem Essen.
Eingeschränkte Nierenfunktion
Aber da ich im Geschäft so unregelmäßig esse und da auch schwer auf die Zeiten achten kann vergesse ich sie auch meist noch abends zu nehmen. Ich bin fitter. Ich habe auch weiterhin meine talasar genommen die Kombi scheint gut zu sein. Ich falle mittags definitiv in kein Loch mehr. Meine Rückenschmerzen wurden auch besser.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.