Stammzellennahrung
thaimassage burglengenfeld, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html thaimassage-regensburg.de, Koh Samui Thaimassage, regensburg-thaimassage.de,sabunnga-thai-massage.de, burglengenfeld.de, teublitz.de, sabunnga-thaimassage.desabunnga-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, Koh Samui Thaimassage, thaimassage burglengenfeld, Phum Spa & Massage Schwandorf, Sabunnga Thai Massage Regensburg, Sabunnga Thai-Massagen, Ktong thaimassage regensburg, oh Samui Thaimassage, Bunliang's Thai Massage Teublitz

Dieser fantastische Erfahrungsbericht stammt wieder von einer Kundin unseres deutschen Teams. Ursprünglich sollte die Stammzellennahrung dem schmerzenden Steißbein helfen, aber schnell durfte sie feststellen, dass auch andere Baustellen im Körper repariert werden.

Danke, dass wir den Bericht teilen dürfen und so toll, was sich innerhalb kurzer Zeit getan hat!
„Ich nehme seit Mai 2022 die Stammzellennahrung. Ich hatte damals Steißbeinschmerzen, so dass ich kaum sitzen konnte. Da ich einen schweren Coronaverlauf hatte, war meine Lunge nicht mehr vollkommen geheilt und ich hatte regelmäßig schmerzen und Atemprobleme. Da ich schon seit Jahren mit meiner Haut, die zur Akne neigt sehr zu kämpfen habe, war diese sehr unrein und ich hatte immer mit Pickelschübe und schmerzhafte Pickeln zu tun. Mein Schlaf war auch unruhig und manchmal, wusste ich nicht ob ich überhaupt tief geschlafen habe.
Kurze Zeit nachdem ich das Trio bestehend aus den Stammzellenkapseln und 2 weiteren Bausteinen eingenommen habe, sind meine Steißbeinschmerzen geheilt, so dass ich wieder ganz normal sitzen kann. Meine Lunge ist wieder gut. Ich habe keine Schmerzen und Atemnot mehr, was mich sehr freut, da ich wieder alles normal machen kann. Meine Haut hat sich zu 70% verbessert. Ich habe nur noch ab und zu ein Pickel und diese verheilen schnell. Allgemein ist mir aufgefallen, dass Wunden und Rötungen schnell verheilen. Interessant ist auch, dass ich einen sehr tiefen Schlaf habe und morgens fitter bin als vorher.
Nach einem Monat ungefähr habe ich die Dosis der Stammzellenkapseln auf 2×2 pro Tag erhöht und einen weiteren Baustein für die Gelenke dazu ergänzt, da meine rechte Schulter schon seit Jahren mir Probleme macht. Außerdem leide ich unter einer Schilddrüsenunterfunktion und habe mit Allergien zu kämpfen.
Es braucht alles seine Zeit und ich merke schon jetzt, dass die Schulter besser ist. Meine Allergie ist mittlerweile etwas milder und mit der Schilddrüse kann ich noch nichts sagen, da muss ich zum Arzt und nach dem Blutergebnis, weiß ich mehr. Seit ungefähr zehn Tage nehme ich auch das neue Kollagen und mir ist aufgefallen, dass mein Hautbild sich nochmal verbessert hat und die Falten sehr zurück gehen und da ich zur trockenen Haut neige, scheint mir, dass ich mehr Feuchtigkeit habe.
Was mir noch aufgefallen ist, mein Geruchs- und Geschmackssinn hat sich stark verbessert.
Fazit die Produkte sind genial und wirken, ich werde sie wahrscheinlich immer einnehmen und bin schon gespannt was sie mir noch Gutes tun.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.