Sabunnga Thaimassage Regensburg Bonuskarten sind da!

tong tha imassage regensburg

Unsere Sabunnga Thaimassage Regensburg Bonuskarten sind nun endlich angekommen, die Druckerei hat da etwas auf sich warten lassen!

Der Entwurf von unseren Sabunnga Thaimassage Regensburg Bonuskarten ist aus der Kreativität von Werbehaus Schuster in Regensburg hervor, mit unserer großten Danbarkeit! Von der Idee bis zum fertigen Design war der Weg mit Schusters sehr einfach!

Wir denken auch, das unsere Sabunnga Thaimassage Regensburg Bonuskarten sehr gelungen sind!

Sabunnga Thaimassage Regensburg Bonuskarten sind da!
Sabunnga Thaimassage Regensburg Bonuskarten sind da!

Bei 10 Massagen bekommt man mit unserer Bonuskarte eine Massage geschenkt!

Wir werden uns aber noch viel mehr einfallen lassen, damit das Leben nicht zu eintönig wird!

Sabunnga Thaimassage Regensburg Bonuskarten sind da!
Sabunnga Thaimassage Regensburg Bonuskarten sind da!

Am Montag sollen die Geschenkgutschein bei uns eintreffen. Diese werden wir natürlich auch sofort mit einem kleinen Text unserer Begeisterung online stellen!

Der Countdown  läuft immer schneller bis zu unserer Eröffnung. Es sind nur noch ein paar kleine Hürden zu bewältigen, die aber auch noch zu schaffen sind!

Dank dem Werbehaus Schuster in Regensburg, wird die Werbung am Dienstag angebracht. Wollen wir mal hoffen das es nicht zu kalt für die Klebe Aktion wird! Das mag der Aufkleber nämlich gar nicht diese Kälte!

Diese Wochenende wurde sehr vieles wieder aus dem Weg geräumt und aufgearbeitet. Wenn man sich denkt was alles zu tun ist bei einer Neu Eröffnung, dann kann es so manchen Himmelangst werden!

Darum noch einmal einen sehr grossen Dank an alle Unterstützer und besonders , an das Werbehaus Schuster in Regensburg!

Über unser Design der Webseite besteht auch noch keine richtige Einigung, mit uns selbst,  aber auch diese Hürde werden wir noch überspringen!

 

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.