Stammzellennahrung
sabunnga-thai-massage-burglengenfeld

Der heutige Erfahrungsbericht geht wieder unter die Haut, ich denke, Viele von euch haben schon Erfahrungen damit gemacht, wer von euch kennt’s auch?


#Rückenschmerzen mit Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen & Ischias! Bis auf den Bandscheibenvorfall hab ich alles schon erlebt – einzeln…und ich kann euch sagen, das reichte mir schon aus! Dann hab ich eine Freundin mit Bandscheibenvorfall, inkl. 3 OP’s, leiden sehen und ich sag’s euch, hätte ich die Stammzellennahrung schon gekannt, hätte ich sie ihr ohne zu zögern geschenkt, in der Hoffnung, ihr Leiden wenigstens lindern zu können. Aber lest selbst, Tag 2/50.

Erfahrungsberichte Stammzellennahrung

„Seit 10 Jahren habe ich starke Rückenschmerzen, einen lumbalen Bandscheibenvorfall mit Radikulopathie. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen, Ischiasschmerzen im linken Bein, einen hohen Cholesterinspiegel und eine Anämie, die mir keine Energie gibt. Kopfschmerzen den ganzen Tag machten mich richtig mürrisch. Schlaflosigkeit, Müdigkeit und die Nebenwirkungen der schmerzstillenden Medikamente, die mich nach unten hin nutzlos machen. Es war einfach so deprimierend.

Innerhalb von 1 Monat nach der Einnahme der Stammzellennahrung ließen meine Schmerzen nach, meine Beweglichkeit und mein klares Denken kehrten zurück, mein Frustrationslevel war gesunken. Keine Kopfschmerzen mehr. Nach 3 Monaten keine Rückenschmerzen mehr und ich schlafe richtig gut. Ich brauche keine schmerzstillenden Medikament mehr. Ich hab mein Leben zurück!“

Erfahrungsberichte Stammzellennahrung

pdf_sabunnga-cerule-Broschuere

Shop  Cerule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.