Stammzellennahrung

„Ich sitze nun schon seit elf Jahren im Rollstuhl. Ich habe ernsthafte Gelenkprobleme und eine degenerative Bandscheibenerkrankung mit einer Trennung zwischen dem 4. und 5. Halswirbel in meinem Nacken, die von einem Autounfall herrührt und mir eine 30-prozentige Behinderung bescherte.

Die degenerative Arthritis und ernsthafte Komplikationen setzten ein und machten es mir schwer, länger als drei Minuten am Stück zu stehen,
ohne dass ich starke Krämpfe im Rücken bekam. Zu Hause war ich auf einen Stock oder eine Gehhilfe
angewiesen und Besorgungen wie der Einkauf im Supermarkt waren ohne meinen Rollstuhl unmöglich. Darüber
hinaus empfahl mir mein Arzt einen Knieersatz.
Nach 9 Wochen der Einnahme von der Stammzellen Kapseln konnte ich meinen Rollstuhl verlassen und war
völlig schmerzfrei! Ich habe keinerlei Schmerzen mehr in meinem Knie. Nachdem ein MRT gezeigt hatte, dass
der Kalk abgeplatzt war, wurde mir gesagt, dass ein Knieersatz nicht sofort notwendig sei. Ich habe auch
festgestellt, dass die Stammzellennahrung die Heilung beschleunigt. Nachdem mir eine Wucherung am
Augenlid entfernt wurde, war sie innerhalb von drei Tagen vollständig abgeheilt! Ich hatte weder blaue Flecken
noch blutige Risse, wie mein Arzt vorausgesagt hatte.
Ich musste weder Eis auflegen noch etwas gegen die Beschwerden einnehmen. Die gesamte Schwellung war
innerhalb der ersten 24 Stunden verschwunden. Danach hatte ich einen schweren Sturz, bei dem ich mir den
Knöchel und das Handgelenk verstaucht habe. Ich bin immer noch erstaunt über den schnellen
Heilungsprozess. Ein kürzlicher Besuch bei meinem Arzt und meinem Chiropraktiker brachte die Nachricht,
dass die Behinderung in meinem Nacken von 30 Prozent auf 10 Prozent zurückgegangen ist. Ich bin so
glücklich über diese Verbesserung. Ich schlafe die ganze Nacht durch, ohne auf die Toilette gehen zu müssen.
Und das Beste ist, dass ich jetzt nicht mehr im Rollstuhl sitze. Ich kann nicht genug positive Dinge über die
Stammzellennahrung sagen.“

Erfahrungsberichte Stammzellennahrung

pdf_sabunnga-cerule-Broschuere

Shop  Cerule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.