Stammzellennahrung
thaimassage burglengenfeld, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html, google-site-verification: google2c33490a3cda7746.html thaimassage-regensburg.de, Koh Samui Thaimassage, regensburg-thaimassage.de,sabunnga-thai-massage.de, burglengenfeld.de, teublitz.de, sabunnga-thaimassage.desabunnga-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, Koh Samui Thaimassage, thaimassage burglengenfeld, Phum Spa & Massage Schwandorf, Sabunnga Thai Massage Regensburg, Sabunnga Thai-Massagen, Ktong thaimassage regensburg, oh Samui Thaimassage, Bunliang's Thai Massage Teublitz

Mittlerweile bekommt auch das deutsche Empfehlerteam so gut wie täglich positive Rückmeldung von Menschen, die sich getraut haben die Stammzellennahrung auszuprobieren!

Hier ein toller Erfahrungsbericht von einer lieben Teamkollegin, den ich unbedingt mit euch teilen muss!
„Ich/wir sind so happy gerade! Mein Freund leidet an Psoriasis-Arthritis und hat oft Gelenkschmerzen, vorallem bei etwas längeren Spaziergängen ect. merkt er es unterschiedlich – von leichtem ziehen bis hin zum schlimmen Schmerz, dass er nur liegen möchte danach
Nun, wir waren das ganze Wochenende unterwegs, waren in Regensburg rum gelaufen – Stundenlang.
Zu Hause hatte er Schmerzen in den Beinen und ich gab ihm gleich 2 Kapseln von der Stammzellennahrung für Gelenke u Muskeln –
Nach 10 Minuten sagte er mir, dass die Schmerzen komplett weg sind! Ich könnte gerade Luftsprünge machen, weil es mir zeigt, dass ich genau auf dem richtigen Weg bin um etwas für unsere Gesundheit und unsere Lebensqualität zu tun.“
Klasse, oder?
Ich werde euch auch bald von meinem Mann berichten, der hat nämlich das selbe Problem und hat endlichhhhh zugestimmt, die Stammzellennahrung auszuprobieren! Was ich in den letzten 2 Wochen an Verbesserung erlebt hab, ist schon beeindruckend! Aber dazu ein anderes Mal mehr! Wir experimentieren noch rum und wollen ganz genau berichten!“
Falls ihr Fragen zur Stammzellennahrung habt, dann könnt ihr mir gern eine PN schicken und seid natürlich auch -lich eingeladen, ganz unverbindlich in die Infogruppe auf WhatsApp zu kommen, in der jeden Mittwoch allerlei Wissenswertes über die Stammzellennahrung und ihre zusätzlichen Bausteine geteilt wird. (LINK )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.