Stammzellennahrung
Gut, besser, perfekt: Krankhafte Perfektionisten streben immer nach Vollkommenheit. Doch wer das zur Lebensmaxime erhebt, zahlt einen hohen Preis.

Thaimassage Koh Samui burglengenfeld

Perfektion ist die Krankheit des Jahrhunderts!

Wir verdecken unser Gesicht mit Tonnen Make-up, bekommen Botox und entziehen uns die perfekte Passform. Wir versuchen, die sichtbaren Dinge zu reparieren.
Während es die Seele ist, die einen chirurgischen Eingriff braucht… Es wird Zeit, dass wir handeln!
Wie kannst du erwarten, dass jemand anderes dich liebt, wenn du dich selbst nicht liebst?
Man muss mit sich selbst zufrieden sein egal wie man nach außen schaut wichtig ist was drinnen ist
Heute möchte ich ein ungeschminktes Bild von mir mit dir teilen, ich weiß, dass ich Falten im Gesicht habe, aber ich möchte, dass du darüber hinaus siehst.
Ich möchte die Wahrheit akzeptieren und mit mir versöhnen. Ich möchte auch das du dich mit dir versöhnst wie du bist und dich nur so liebst wie du bist …
Julia Roberts
Bild von Georges Biard
Thaimassage Koh Samui burglengenfeld
Perfektion ist die Krankheit des Jahrhunderts!
Julia Fiona Roberts (* 28. Oktober 1967 in Atlanta, Georgia) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie hatte 1990 mit der Filmromanze Pretty Woman ihren internationalen Durchbruch und erhielt für die Rolle den Golden Globe und eine Oscar-Nominierung. Mit Filmen wie Die Akte (1993), Die Hochzeit meines besten Freundes (1997), Notting Hill (1999) und Die Braut, die sich nicht traut (1999) etablierte sie sich als eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Für ihre Rolle in Erin Brockovich (2000) gewann sie den Golden Globe und den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Weitere Kinohits hatte sie mit Ocean’s Eleven (2001), der Fortsetzung Ocean’s 12 (2004) und Mona Lisas Lächeln (2003).
Thaimassage Koh Samui burglengenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.