Stammzellennahrung
sabunnga-thai-massage-burglengenfeld

Für alle die mit #MorbusCrohn zu tun haben und sich fragen, ob die Stammzellennahrung ihnen helfen kann! Die Antwort ist: JA!

Hier ein toller Erfahrungsbericht:
„Peter hat gerade seine Darmspiegelung hinter sich gebracht und die Ergebnisse sind erstaunlich.

Der spezialisierte Darmchirurg, der seine große Darmoperation durchführte (bei der 1 Meter Darm entfernt wurde) und Morbus Crohn erstmals diagnostizierte, sagte, dass es KEINE Anzeichen mehr für Morbus Crohn gibt!!!

Alles sieht wirklich gut aus und er muss erst in 5 Jahren wieder zur Kontrolle!!!“

Erfahrungsberichte Stammzellennahrung

pdf_sabunnga-cerule-Broschuere

Shop  Cerule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.