Stammzellennahrung
sabunnga-thai-massage-burglengenfeld

Habt ihr schon mal was von einer #Makuladegeneration gehört? Meine Großeltern mütterlicherseits litten mit knapp 80 bzw. Ü80 darunter, über kurz oder lang bedeutet das den Verlust der Sehkraft.

Ich kannte es als Alterserscheinung, leider häufen sich die Berichte, dass es jetzt auch bei jüngeren Menschen auftritt, die der Sicherheit der C-Schlumpfung vertrauten, nun unter dieser schwerwiegenden, lebenseinschränkenden Nebenwirkung leiden und um ihr Augenlicht bangen.
Zur Verdeutlichung, was im Auge passiert, hab ich heute ein Bild zugefügt- im oberen Bild seht ihr das Problem!
Da drunter ein Bild nach der Nutzung der Stammzellennahrung! Und hier der Erfahrungsbericht dazu:
„Ich ließ vor einiger Zeit meine Augen untersuchen. Der Arzt stellte fest, dass ich auf einem Auge an Makuladegeneration litt und mir nur noch wenige Monate blieben, bevor dieses Auge blind sein würde.
Nachdem ich die Stammzellennahrung kennengelernt und mehrere Monate lang eingenommen hatte, kann ich nun dank meiner eigenen adulten Stammzellen auf beiden Augen sehr gut sehen. Ich lese sehr gerne und bin daher sehr dankbar für meine gute Sehkraft.“
Beeindruckend!
#Makuladegeneration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.