Stammzellennahrung
sabunnga-thai-massage-burglengenfeld

Erst wenn ich mich selbst von etwas überzeugt habe, ist es gut genug, um es meinen Lieben zu geben und weiterzuempfehlen.

Das große Tochterkind nimmt seit Ende Juni die Stammzellennahrung und den Entzündungshemmer, es zeigen sich schon tolle Erfolge und seit gestern bekommt auch mein Mann die Kapseln, für ihn habe ich die Stammzellennahrung, den Entzündungshemmer für Gelenke und den Blutverbesserer zusammengestellt. Ich bin schon mega gespannt auf seine Erfolge, denn der heutige Erfahrungsbericht macht ihm Hoffnung. Wir selbst greifen nicht zu Schmerztabletten, sondern zur Kaffeetasse, noch eine halbe Zitrone dazu, Ruhe und mein Mann ist den Schmerz los. Allerdings wäre es wünschenswert, auch das wäre nicht mehr nötig.

Nr. 13 ist für alle mit #Kopfschmerzen, #Migräne, Allergien und noch paar anderen Dingen!

„Kopfschmerzen und Migräne gehörten für mich fast zum Alltag. Ich musste alle 5 bis 6 Stunden mehrere Nurofen oder Ibuprofen einnehmen, um sie zu bewältigen. Wenn ich morgens aufwachte, waren meine Arme taub; mein Mann musste mir die Arme massieren. Wenn ich Klavier spielte, bekam ich Nadelstiche in den Fingern und wenn ich zu lange saß, wurden meine Beine taub.

Zwei Tage vor meinem Menstruationszyklus bekam ich starke Rückenschmerzen, die mich fast lähmten und auch starke Menstruationskrämpfe. Außerdem litt ich unter Heuschnupfen – juckende Kehle, Augen, laufende Nase und übermäßiges Niesen.

Vor einem halben Jahr begann ich mit der Stammzellennahrung und innerhalb von zwei Wochen waren die Migräne, das Kribbeln und die Nadelstiche verschwunden, ebenso wie eine Beule, die sich am Hinterkopf abzeichnete.

Auch alle anderen Probleme sind verschwunden und ich habe 7 kg abgenommen! Wenn meine Freunde mich jetzt sehen, sagen sie, dass auch meine Haut richtig gut aussieht und meine Augen strahlender sind.“

Erfahrungsberichte Stammzellennahrung

pdf_sabunnga-cerule-Broschuere

Shop  Cerule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.