Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.
Koh Samui Thaimassage, thaimassage burglengenfeld, Phum Spa & Massage Schwandorf, Sabunnga Thai Massage Regensburg, Sabunnga Thai-Massagen, Ktong thaimassage regensburg, oh Samui Thaimassage, Bunliang's Thai Massage Teublitz

Koh Samui Thaimassage, hier wird der Name der Insel Ko Samui oder Koh Samui verwendet, der mit Thaimassage nichts zu tun hat!

Wir werden immer wieder gefragt was eine Koh Samui Thaimassage ist und müssen immer wieder auf die Insel Samui verweisen die im Golf von Thailand ist!

Hierzu haben wir eine kleine Geschichte erstellt die mit Koh Samui Thaimassage nichts zu tun hat. Koh Samui befindet sich im Golf von Thailand. Die Insel gehört mittlerweile zu den bestbesuchten Inseln in ganz Thailand.

Koh Samui Thaimassage

Der Ursprung des heutigen Namens Ko Samui oder kurz Samui konnte noch nicht endgültig geklärt werden. Möglicherweise leitet er sich vom Namen eines einheimischen Baumes, des Mui, her. Eine andere Erklärung ist die Ableitung vom malaiischen Wort Saboey, das „sicherer Hafen“ bedeutet. Ko ist das thailändische Wort für Insel.

Koh Samui Thaimassage

Ko Samui ist touristisch voll erschlossen und wurde erst in den 70iger Jahren von Aussteigern entdeckt. Allerdings dauerte es fast 20 Jahre, ehe die Insel vom Pauschaltourismus entdeckt wurde. Heute ist Koh Samui ideal für Touristen welche schöne Strände, tolles Wetter und ein turbulentes Nachtleben wünschen. Alles was Sie für einen Aufenthalt wissen sollten, finden Sie hier näher beschrieben.

Blick vom Big Buddha auf „Buddha Beach“ Bild Von kai-uwe.fischer

Samui ist, glaubt man den Legenden, die darüber erzählt werden, schon seit 1500 bis 2000 Jahren zumindest zeitweise besiedelt worden. Damals sollen chinesische Seefahrer auf der Insel gelandet sein, um frisches Trinkwasser aufzunehmen und ihre Schiffe zu reparieren. In alten Karten aus der Zeit der Ming-Dynastie im Kaiserreich China wurde die Insel unter dem Namen Pulo Cornam erstmals 1687 eingezeichnet. Schiffswracks, die vor der Küste Samuis entdeckt wurden, enthielten chinesische Keramiken aus dem 17. Jahrhundert.

Chaweng – Blick nach Süden Bild Von © Vyacheslav Argenberg

 

Hafen von Ban Na Thon Bild von Hajotthu

Koh Samui Thaimassage

 

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.