Stammzellennahrung
sabunnga-thai-massage-burglengenfeld

Heute hab ich einen Erfahrungsbericht mit, der widerspiegelt, was ich mir für die Zukunft wünsche.

Notfallmedizin hat defintiv ihre Daseinsberechtigung, allerdings stört mich am Rest der Schulmedizin die Engstirnigkeit und die Reduktion auf das Körperliche. Warum sich das ändern kann und sollte, lest selbst:

„Ich bin seit fünfundvierzig Jahren Krankenschwester, habe vier Kinder großgezogen, bin stolze Oma von sechs und Uroma von vier Kindern. Ich möchte noch eine weitere Generation miterleben.

Ich nähere mich dem Alter, in dem Gesundheit eine ganz neue Bedeutung bekommt. Ich weiß jetzt, dass ich nicht unsterblich bin.

In der Vergangenheit habe ich gelebt, ohne mir Gedanken über die Folgen für meinen Körper zu machen, und jetzt ernte ich, was ich gesät habe: Arthritis (beide Knie sollen ersetzt werden), Karpeltunnel in beiden Handgelenken (repetitive Bewegungen), hoher Blutdruck (hoher Stress), Diabetes (falsche Ernährung, Übergewicht, Bewegungsmangel) und hoher Cholesterinspiegel (falsche Ernährung). Ich fühle mich ständig müde und ausgelaugt und habe keine Energie, um Dinge zu tun, die ich gerne tue, weil ich von den Dingen, die notwendig sind, schon völlig kaputt bin.

Ich begann, nach Alternativen zu konventionellen Ansätzen für eine bessere Gesundheit zu suchen. Bei meiner Suche stieß ich auf die Stammzellennahrung.

Ich sehe Ergebnisse, die ich nicht erwartet hatte. Meine Schuppenflechte ist praktisch verschwunden. Ich habe keine Schmerzen und nehme keine Schmerzmittel mehr. Meine Knieoperation wurde abgesagt, mein Diabetes hat sich verbessert und mein Blutdruck ist viel besser geworden.“

Vielleicht geht es einigen von euch wie dieser Dame und ihr seid auf der Suche nach etwas natürlichem, um eure Gesundheit zu verbessern und paar Probleme zu lösen?
Genauso bin ich nämlich in die Sache mit der Stammzellennahrung gestartet und bin genauso überrascht, was sich schon alles bei mir verbessert hat!“

Schreibt mir gerne wenn ihr Fragen habt oder berichtet mir von euren Probleme/Erkrankungen, auch per PN, die ihr gerne loswerden würdet!

Erfahrungsberichte Stammzellennahrung

pdf_sabunnga-cerule-Broschuere

Shop  Cerule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.