Stammzellennahrung

Sie nimmt die Kapseln erst kurz, merkt aber jetzt schon dass sich gewaltig was tut

Hay Uli, ich wollte mal nach 8 Tagen berichten was mir aufgefallen ist. Ich nehme die Stammzellennahrung jetzt seit 22.08. Und was mir aufgefallen ist, meine Haut wird besser… durch die regelmäßige Medikamenteneinnahme hab ich sehr schlechte Haut im Gesicht.
Lauter so kleine Pickelnden die nicht richtig raus kommen wollen. Mit der Stammzellennahrung kommen diese Pickel jetzt raus und heilen auch schnell ab.
Was mir noch aufgefallen ist, ist die Verbesserung des Gefühls auf meiner Kopfhaut. Durch die Operation nach der Hirblutung hatte ich auf der rechten Kopfhsutseite kaum bis kein Gefühl auf der Haut. Das Gefühl kommt jetzt allmählich wieder. Ich hätte nie gedacht dass das so schnell geht. Ich war schon drauf und dran mir jemanden zu suchen der mir mit Akupunktur helfen könnte, aber da es jetzt nach 8 Tagen schon fühlbar besser ist, kann ich mir das zum glück sparen. Auserdem bin ich viel fitter als vorher. Normalerweise brauch ich um die Mittagszeit mein Nickerchen auf der Couch. Seit 3 Tagen brauch ich das nicht mehr. Aber so wirklich hab ich das garnicht gemerkt. Gestern fiel es mir auf dass ich schon 3 Tage keinen Mittagsschlaf mehr gemacht hab.
Also kurzum: ich bin mega begeistert von dem was die stammzellennahrung kann… ich werde auf jeden Fall nachbestellen, ich möchte nicht mehr drauf verzichten!
Mega oder- du möchtest auch was tun um dich besser zu fühlen?
Habe ein tolles Angebot zum halben Preis.
Sagt mir bescheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.