Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.
thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de,sabunnga-thai-massage.de, burglengenfeld.de, teublitz.de, sabunnga-thaimassage.desabunnga-thaimassage.de, thaimassage-burglengenfeld.de, thai-massage-schwandorf.de, Koh Samui Thaimassage, thaimassage burglengenfeld, Phum Spa & Massage Schwandorf, Sabunnga Thai Massage Regensburg, Sabunnga Thai-Massagen, Ktong thaimassage regensburg, oh Samui Thaimassage, Bunliang's Thai Massage Teublitz
Wie der Name schon sagt, werden bei der Hot Stone Massage ca. 50 Grad heiße Steine auf den Körper gelegt. Die Steine sind übrigens nicht nur warm, sondern wirklich heiß. Hier wird natürlich auch der Massierende einbezogen und nach bedarf die Steine abgekühlt! Wer es etwas wärmer will, der kann nice Steine auch höher temperieren lassen!
Die Steine werden aber nicht nur aufgelegt, sondern die Masseurin oder der Masseur massiert auch mit ihnen. Er streicht mit den abgerundeten Steinen über einzelne Körperpartien oder versetzt aufgelegte Steine durch Anklopfen in Schwingungen. Muskelverhärtungen werden auch schon mal Punktuell mit der Steinkante bearbeitet. Ist eine Körperpartie durchmassiert, verbreitet der  abgelegte Stein auch noch weiterhin seine wohltuende Wirkung.
Es kommen Unterschiedliche Größen, Formen und Gewichte von Steinen zur Anwendung.
No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.