Stammzellennahrung
sabunnga-thai-massage-burglengenfeld

Für alle, die sich mit #Hashimoto oder anderen Schilddrüsenproblemen herumschlagen!


Mein Ansatz ist ja immer, dass man Symptome nicht bekämpfen oder unterdrücken sollte, sondern tatsächlich von innen heraus heilen und den Körper dabei unterstützen sollte.

„Meine Schilddrüsenprobleme (Hashimoto-Thyreoiditis) wurden im Mai 2012 diagnostiziert. Ich nahm damals synthetische Schilddrüsenhormone (75 mg pro Tag). Ich begann im Juli 2015 mit der Einnahme der Stammzellennahrung und sehr schnell, ca. 4 Monate später, hatte ich einen Bluttest, der zeigte, dass sich die Schilddrüsenwerte wieder normalisierten. Das war für mich der Beweis, dass es wirklich funktioniert.

Dann, 4 Monate später, nach einer neuen Kontrolle, habe ich das synthetische Hormon absetzen können, mir ging es so viel besser.
Ich war überzeugt, dass es funktionierte und von Bluttest zu Bluttest verbesserte sich der Wert, bis alles wieder ganz normal war.

Ich nahm täglich 4 Kapseln der Stammzellen- aktivierenden Tabletten ein, 2 morgens und 2 abends.

Im Oktober 2017 hatte ich einen Nachsorge-Ultraschall, der zeigte, dass sich meine Schilddrüse regeneriert und ihre Schmetterlingsform wiedererlangt hatte.

Alle zwei Jahre habe ich einen weiteren Check-up und ich bleibe weiterhin in der niedrigen Norm und werde nicht mehr als jemand angesehen, der ein Schilddrüsenproblem hat.

Die Einnahme der Stammzellennahrung hat es mir wirklich ermöglicht, diese intensive Müdigkeit loszuwerden und auch damit aufzuhören, so viel Gewicht zuzunehmen. Ich hatte 18 kg zugenommen, obwohl ich immer dünn gewesen bin. Es regulierte meinen Stoffwechsel.

Ich bin überzeugt, dass es lebenslang geregelt bleibt, weil keine Symptome zurückkehren. Der Ultraschall zeigt, dass die Schilddrüse ihre ursprüngliche Form angenommen hat und ich keinen Schilddrüsenknoten oder ähnliches mehr habe.“

Dies ist der Erfahrungsbericht einer Kundin aus Frankreich und solche schönen Erfolge gibt es viele viele mehr, auch immer mehr von unseren deutschen Kunden und Vertriebspartnern!

Ich staune, trotz meines Wissens um die Selbstheilungskräfte jedes Mal, was unser Körper kann, wenn er die richtige Hilfe bekommt und nicht, wenn einfach nur Symptome bekämpft werden! Die Ph@rma will keine Heilung…das wissen ja die Meisten in meiner Freundesliste.

Hast du Schilddrüsenprobleme und kennst diese natürliche Stammzellennahrung noch nicht? Sag kurz Bescheid und ich schick dir gern ganz unverbindlich mehr Infos oder lade dich in unsere morgige WhatsApp-Infoveranstaltung ein.

Erfahrungsberichte Stammzellennahrung

pdf_sabunnga-cerule-Broschuere

Shop  Cerule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.