Stammzellennahrung
sabunnga-thai-massage-burglengenfeld

Heute habe ich einen tollen Erfahrungsbericht für euch, der zeigt, wie sich der Körper selbst reparieren und erneuern kann!

Egal welches Problem man hat, durch die vermehrte Ausschüttung an Stammzellen hat dein Körper die Möglichkeit, diese Probleme wieder zu reparieren! Mit ein wenig Geduld erlebt man wundersame Dinge mit der Stammzellennahrung! Ich wünschte jeder Arzt würde einem davon erzählen, so läuft das System aber leider nicht…

„Nachdem ich die Stammzellennahrung 2,5 Monate lang eingenommen habe, hab ich einen Bluttest durchführen lassen und die Ergebnisse am vergangenen Freitag bei meiner Ärztin erhalten. Es gab eine deutliche Verbesserung der Nierenfunktion!
Wenn ich diese Verbesserung beibehalten kann, bin ich mit meinen Nierenproblemen über den Berg!

 

Sabunnga Thai Massage Burglengenfeld Eingeschränkte Nierenfunktion

 

Natürlich war sie verblüfft und wollte wissen, was ich getan habe, denn keiner meiner früheren Bluttests in den letzten Jahren hatte überhaupt Anzeichen für eine Verbesserung gezeigt, und jetzt plötzlich, gab es eine deutliche Verbesserung.

Ich erzählte ihr von der Stammzellennahrung und natürlich hatte sie noch nie davon gehört, aber sie war sehr fasziniert.

Ich ging damals zu ihr, als ich zum ersten Mal an erkrankte und meine Ärzte mich nur an die Dialyse anschließen wollten. Sie hat mir zumindest geholfen, das zu vermeiden, aber eine wirkliche Besserung war bisher nicht eingetreten. Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Ärztin, weil ich mit ihr über Dinge sprechen kann, insbesondere über alternative Behandlungen zu den Medikamenten, was ich mit den anderen Ärzten einfach nicht tun kann.

Ich hoffe also auf eine weitere Verbesserungen und mache definitiv weiter mit diesen Kapseln.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.