Stammzellennahrung
sabunnga-thai-massage-burglengenfeld

Heute gibt es aber erstmal den 6. Erfahrungsbericht von einem Kunden mit Diabetes mellitus Typ II und Bluthochdruck.

„Ich bin immer noch erstaunt, was in so kurzer Zeit mit mir passiert ist, seit ich mit der Stammzellennahrung begonnen habe.
Im Mai letzten Jahres war ich sehr krank, weil ich übergewichtig war, ich hatte Typ-2-Diabetes und Bluthochdruck und andere gesundheitliche Probleme. Außerdem hatte ich 14 Abszesse an meinem Körper, mein Körper fühlte sich an, als würde er abschalten und ich dachte, ich würde sterben.

Mitte Juni begann ich mit der Stammzellennahrung und innerhalb von 10 Minuten spürte ich ein wärmendes Gefühl um meinen schlimmsten Abszess herum und der Schmerz begann nachzulassen. Noch in derselben Nacht bemerkte ich, dass der Abzess Eiter hatte und als ich ihn abwischte, begannen die Toxine herauszutropfen. Am Morgen hatte es aufgehört und ich konnte den Bereich berühren und Druck ausüben, ohne dass er schmerzte.

Vier Tage später war die offene Wunde ohne Infektionen abgeheilt. Als Diabetikerin ist das nicht normal, denn Wunden brauchen lange, um zu heilen. Paar Tage später begannen meine Kunden zu kommentieren, wie gut ich aussah und dass meine Augen hell und weiß waren. Ich begann, mich jeden Tag besser zu fühlen.

Als ich nach paar Monaten dann auch mit allen anderen Produkten anfing, begann die erstaunliche Geschichte erst so richtig. In 5 Monaten hatte ich 55 kg abgenommen und auch mein Typ-2-Diabetes und mein Bluthochdruck sind jetzt normal. Unglaublich!!!

Ich habe mein Leben zurückbekommen und habe mich seit über 27 Jahren nicht mehr so gefühlt.

Mit dem Gewichtsverlust habe ich festgestellt, dass ich keine schlaffe Haut mehr habe und ich führe das auf die Stammzellennahrung zurück. Ich benutze auch die Gesichtsprodukte für meine Haut und mit 50 Jahren bekomme ich ständig Komplimente über meine Haut und wie straff und toll sie aussieht. Es ist nie zu spät, damit anzufangen! Man wird die Ergebnisse selbst sehen, ebenso werden es Freunde und die Familie bemerken.“

Erfahrungsberichte Stammzellennahrung

pdf_sabunnga-cerule-Broschuere

Shop  Cerule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.