Keine Inhalte/Widgets in dieser Seitenleiste vorhanden.
thaimassage burglengenfeld

Eine Million Mal am Tag wird uns suggeriert, dass unser Körper ein PROJEKT ist. Das ist er nicht.

Unser Leben ist es. Unsere Spiritualität ist es. Unsere Beziehungen sind es. Unsere Arbeit ist es.
Höre auf, den ganzen Tag damit zu verbringen, besessen zu sein, zu fluchen und deinen Körper zu perfektionieren, als ob er alles wäre, was du der Welt zu bieten hättest.
Art: Francien Krieg
Dein Körper ist nicht deine Kunst, er ist dein Pinsel. Ob dein Pinsel groß, dünn, stämmig oder zerkratzt ist, ist völlig unerheblich. Wichtig ist, dass DU einen Pinsel hast, mit dem du dein Inneres auf die Leinwand deines Lebens übertragen kannst – wo andere es sehen können und davon inspiriert und getröstet werden.
Dein Körper ist nicht dein Opfer. Er ist nur ein wirklich erstaunliches Instrument, mit dem du jeden Tag deine Opfergabe erschaffen kannst. Verfluche deinen Pinsel nicht. Sitze nicht in der Ecke und wünsche dir, du hättest einen anderen Pinsel. Du verschwendest nur Zeit.
Du hast den Pinsel, den du hast. Sei dankbar, denn ohne ihn hättest du nichts, womit du dein Lebenswerk malen könntest. Dein Lebenswerk ist die Liebe, die du gibst und empfängst – und dein Körper ist das Instrument, das du benutzt, um Liebe im Namen deiner Seele anzunehmen und anzubieten. Es ist ein System.
Wir werden ermutigt, uns über die Form unseres Instruments Gedanken zu machen – aber die Form unseres Körpers hat keinen Einfluss auf unsere Fähigkeit, Liebe für uns anzunehmen und anzubieten. Keine.
Vielleicht sind wir weiterhin besessen, denn solange wir uns über die Form unseres Pinsels den Kopf zerbrechen, müssen wir uns nicht daran machen, unser Leben zu malen. Hör auf, dich zu grämen. Die Wahrheit ist, dass alle Pinselformen sehr gut funktionieren – und jeder, der dir etwas anderes erzählt, versucht dir etwas zu verkaufen. Kaufe nichts. Male einfach.
Nein, warte – halte erst einmal inne, und sage deinem Körper DANKE – genau jetzt. Sag deinen Augen DANKE, dass du die Schönheit von Sonnenuntergängen und Stürmen und Kindern, die Geburtstagskerzen ausblasen, wahrnimmst, und sag deinen Händen DANKE, dass du Liebesbriefe schreiben und Türen öffnen und Suppe umrühren und Fremden zuwinken kannst, und sag deinen Beinen DANKE, dass sie dich aus Gefahren in Sicherheit bringen und so viele Berge erklimmen kannst.
thaimassage burglengenfeld
Dann nimm dein Instrument in die Hand und fang an, diesen Tag schön und kühn und wild und frei und DU zu malen.
No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.