Stammzellennahrung

Danke, liebe Uli, dass ich deinen Erfahrungsbericht teilen darf, ich hatte ja leider vergessen, ein Foto von meiner Haut zu machen, als ich mit der Stammzellennahrung anfing.

Es ist so toll dieses Ergebnis zu sehen, denn ich weiß, wie sehr man an manchen Tagen unter dem Hautbild leidet und ich kann verstehen, wie happy man ist, wenn die Entzündungen im Gesicht verschwinden und nicht wiederkommen! Die Haut regeneriert sich, die Erfahrungen darf ich ja auch machen.
Heute gibt es also ein tolles vorher-nachher-Foto! Vielen Dank, dass ich’s zeigen darf!
——–
Markiert gerne jemanden den ihr kennt (oder schickt der Person ein Screenshot des Posts), der auch Probleme mit Akne hat und schon alles ausprobiert hat! Dieser Tipp mit der Stammzellennahrung ist Gold wert! Gern bekommt ihr und die betroffene Person auch den Link zur nächsten Infoveranstaltung am Mittwoch von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.